Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für eine Teilnahme am Familienseminar des Landesverbands.
Voraussetzungen für eine Teilnahme:
- Die Teilnahme am Vorbereitungstreffen für Eltern/Erziehungsberechtigte ist verpflichtend.
- Die Teilnahme am Familienseminar darf nicht unterbrochen werden. Im Falle einer nicht vollständigen Teilnahme werden die angemeldeten Familienmitglieder entsprechend der Ausfallzeiten zu den Kosten herangezogen.
- Beim Familienseminar sind keine Haustiere gestattet. Eine Ausnahme bilden Assistenzhunde.
- Eine wiederholte Teilnahme am Familienseminar ist ausgeschlossen.
Die Stornierungsbedingungen:
Diese richten sich nach dem Zeitpunkt der Absage, die schriftlich per Post oder E-Mail an den Landesverband gerichtet werden muss. Es gilt der Tag des Eingangs.
Bei einer Stornierung
- ab dem 120. Tag vor Beginn des Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 50% des Teilnahmebeitrags.
- vom 55. bis 14. Tag vor Beginn des Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 75% des Teilnahmebeitrags.
- vom 13. Tag vor Beginn des Aufenthalts oder später betragen die Stornierungskosten 90% des Teilnahmebeitrags.